Ist Google Street View gratis?

New member
Hallo,

möchte ein kleines Video drehen. Ist es möglich Bilder und Videos von Googles Street View zu bekommen? Wenns so ist,
ist das gratis zu bekommen oder verlangt Google dafür was?
 
@sala: wer ruft deswegen in Amerika an o_O ?

Natürlich ist Google Street View gratis. Das wird dir wenn verfügbar in Google Maps mit so einem kleinen Männchen angezeigt.
 
Bitte Augen aufmachen, nochmal über deine Antwort nachdenken - in beiden Punkten - dann schreiben.
 
Ehm ich weiß nicht was du meinst.

Ich bleibe dabei, wer ruft dafür in Amerika an??

Und Streetview denk ich weiß jeder, wie man das aktiviert. Da sieht man ja alle Bilder und Videos. Das man die nicht verwenden darf, sollte klar sein. Doch dafür anrufen kann man sich echt sparen.
 
Wozu anrufen? Da steht eine Service-Email direkt unter den Nummern. Und ein paar Links, welche zum rechtlichen Genehmigungsverfahren führen, sind ebenfalls auf der gleichen Seite vorhanden.

Der TE hat eines der markantesten Probleme unserer Zeit: Er möchte, dass ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird. Er möchte, dass andere kostenlos seine Arbeit machen und ihre Zeit für ihn opfern. Die meisten Leute wollen Fische, aber nicht Fischen lernen.
Ich hab ihn in eine Richtung schubsen wollen, in der er seine Aufgabe mit minimalem Intellekt dann selbst ausführen kann.

Wenn er das nicht hinbekommt, ist das sein Problem, nicht unseres ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?