WinZIP Ordner Hochladen

New member
Hi,

Also

Ich würde gerne einen ganzen Ordner mir 493 Bildern hochladen und hab im Net diese Seite endeckt!



Und auf dem 1.Bild steht zu lesen:

Man soll auf den Ordner/Die Bilder rechtsklick machen auf senden an/und dann auf: Zip-komrpimierter Ordner!

Aber wenn ich das mache Steht bei Senden an nur:

Desktop
E-Mail
Eigene Daitaien
Ect.

Aber nichts von Zip Komprimierten Ordner!


Wie mach ich das am besten?

Helft mir bitte!
Ist dringend!

Und wenn ihr euch wundert warum ich so durcheinander schreibe!

Ich bin erst 13!​


 
Hi,

erstmal, bin auch nicht gerade älter als du und trotzdem verständlich.
Im Gegensatz zu anderen schreibst du gar nicht so viel Müll..

Zunächstmal lad dir WinRar runter, dann sollte es funktionieren...

Schreib doch hier rein, wenn es funktioniert hat, danke.
 
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben was er mit WinRar machen soll oO

Also du lädst des erst runter. Installierst das Programm und dann gehst du zu dem Ordner den du hochladen willst. Machst auf den Ordner rechtsklick und machst "Add to "Bilder.rar"" oder so. Dann sollte eine rar datei dabei rauskommen, und die wählst du dann auf der Seite an.
 
Ich denke dass die meisten der Seiten auch rar's nehmen. Wenn nicht einfach "Add to archive..." klicken und dort dann in dem einen Feld statt rar einfach zip auswählen und auf OK klicken
 
Da gibts aber noch ein Problem!​

Ich kann zwar alle programme runterladen aber nicht installieren!​

Weil mei bruder Admin ist oder so!​

Und mein bruder wohnt ziehmlich weit weg!


Ähm kA wie das jz gegangen ist aber ich habs installiert aber das programm is nicht dabei!

Nur ein Ordner mit dem namen Formats

und ein paar: exe,ion,SFX,diz,txt,htm,dll,lst,lng,chm Datein!

Was muss ich da jetzt machen mit sowas kenn ich mich null aus!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich bei Windows anmeldest, gehst du auf DEINEN Benutzernamen, oder auf das Konto deines Bruders? Du musst dich auf dem Administrator Konto anmelden.
Vielleicht rufst du ihn ja mal an wenn sein Konto Passwortgeschützt ist ;)

/Edit: Oh hab den Text nicht richtig verstanden.
Um Welches Programm handelt es sich denn?

//Edit: Mach mal Doppelklick auf die .exe Datei.
 
ich habs schon!


aber kann mir jemand eine seite sagen auf der man die bilder dann auch sieht?


Und...

ich hab jz eine .rar und eine .zip Datei welche soll ich da nehmen?​
 
Völlig egal welche du nimmst. Zip und Rar sind nur zum verpacken von mehreren Dateien zu einer.

Dann gehst du auf "Hochgeladene Dateien anzeigen".
Den Link kannst du dann an jemanden weiterschicken.
 
Danke!

Aber eine frage hab ich noch wenn ich auf durchsuchen gehe muss ich dann die .rar oder die .zip datain nehmen?​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


DANKE! endlich geschafft!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das geht doch nicht wenn man das downloaded und dann öffnen will steht:

:This Archive is not a valid Zip Archive!


Pls help!
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss entweder bei up oder download beschädigt worden sein.
bzw. hat es denn nach dem erstellen funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?