Grafikkarte bis 200€

New member
Hi, da meine Ati 4850 für aktuelle Spiele einfach nichtmehr ausreicht, allein schon wegen dem geringen Speicher (512MB), wollte ich fragen welche Grafikkarte ihr mir bei einem Budget von 200€ empfehlen könntet.

Ob Ati oder Nvidia ist mir völlig egal, will einfach so viel Leistung wie möglich bei meinem Budget.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG PcGamer
 
WOW!
Danke für die Blitzantwort :-D

Welche der 3 von dir genannten Grafikkarten würdest du vorziehen?
Die hat ja minimal bessere Werte als die anderen 2, aber Kühlleistung und Lautstärke sind mir auch wichtig.

Muss die 7870 dann noch mit 6Pin Stecker verbunden werden?
 
Mit zwei 6-Pin-Steckern. Sollte dein Netzteil diese nicht bietet und auch nicht stark genug sein, um mit Adaptern arbeiten zu können, müsstest Du entweder auf ein neues oder die etwas schwächere umsteigen (1 6-Pin).

Im Idle sind alle drei Karten ähnlich ruhig, unter Last ist die XFX am leisesten.
 
Hab gerade nachgesehen, mein Netzteil (550W) hat zwei 6Pin Stecker.
Werde mir dann die XFX holen, freue mich schon richtig auf die neue Graka :)
Nochmal danke für die schnelle und gute Beratung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?