Grafikkarte Anzeigefehler

New member
Hallo, habe ab und zu das Problem das Während des Spielens ( Cs:s, Wow etc.) unten rechts im Bildschirm eine Fehlermeldung kommt und der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde, danach wird der bildschirm immer wieder schwarz nach einigen Sekunden entsteht ein Bluescreen und ich muss den PC ausmachen und wieder an, dann läuft er wieder normal.

Hier meine Grafikkarte.

Nvidia Geforce 9600 GT (1gb) , habe schon gelsen Treiber neu raufhauen und aktualisieren hat aber alles nix geholfen.
 
Du könntest auch versuchen die alten Treiber zu finden und zu entfernen, da das machnmal Probleme bereiten kann ;)

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?