Reicht diese zusammenstellung für Anno 2070 ?

New member
Hallo liebe Community.

Ich möchte mir bald einen PC selber zusammenbauen, dementsprechend auch alles selber und seperat kaufen. Vorweg, ich weiß wie man ein PC zusammenbaut, nur weiß ich nicht ob folgende zusammenstellung ausreicht um Anno 2070 auf sehr hohen Settings zu spielen, und das auch flüssig. Deswegen wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

CPU : AMD Phenom II X4 965 Black Edition
CPU-Kühler : CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
GPU : ASUS ATI Radeon EAH6870 DC/2DI2S/1GD5 Grafikkarte
RAM : Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit
Motherboard : GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Festplatte : Seagate ST500DM002 500GB interne Festplatte 16MB Cache
Netzteil : Be quiet BN091 System Power S6 550W Stromversorgung ATX 12V 2.2
Gehäuse : THERMALTAKE COMMANDER MS-I SNOW EDITION GAMER GAMING PC GEHÄUSE TOWER USB 3.0
Gehäuse-Lüfter (2mal) : Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich damit Anno 2070 spielen kann. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne zu Kenntnis, jedoch möchte ich eins noch vermerken, mein Budget ist schon leicht überzogen.

Vielen Dank!
 
es wäre gut zu wissen wieviel du Ausgeben willst?

das Netzteil ist übertrieben, und halt die CPU nicht gerade aktuell.
 
Also ich könnte 650 Euro ausgeben, es sollte halt nur für Anno 2070 ausreichen um es auf maximalen Grafikeinstellung zu spielen.
 
Ich weiss es gehoert sich nicht(sich einzumischen) aber da es Grundsaetze gibt wegen i3 oder i5 ist das hier eine Ausnahme.

Anno2070 kann bis zu 6 Kerne ansprechen und ist CPU laestig. Hier waere ein i5 mit hohen Takt mehr von Vorteil als eine Mittlere High End Grafikkarte.

@bisy..weiter machen !
 
Also könnt ihr mir dann einmal ein Vorschlag machen wegen mainboard usw. ? Ich wäre euch echt dankbar !

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
z.b. sowas:)

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Hecklüfter:
Netzteil:

da ist man bei rund 610€ wenn man bei Hardwareversand oder Mindfactory bestellt

Gehäuse sind ja immer geschmackssache, daher kannst du natürlich auch deins nehmen.


Ich weiss es gehoert sich nicht(sich einzumischen) aber da es Grundsaetze gibt wegen i3 oder i5 ist das hier eine Ausnahme.
man macht ja nicht immer alles richtig, daher ist es gut, wenn andere auch was dazu sagen.
und anno 2070 hab ich persönlich noch nie gezockt, daher wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?