Spannungsüberwachung Scenic S2

New member
Hallöchen an Alle!

Habe seit längerem ein Problem und komme einfach mit nichts weiter.
Nun hoffe ich auf Euch, da Ihr hier offensichtlich sehr fit seid!

Ich habe einen Siemens Scenic S2 bekommen. Diesen möchte ich nun gerne in Betrieb nehmen, leider ist das Orig Netzteil nicht dabei. Auf dme Board ist ein Anschluss "PWR3" dieser soll laut Siemens eine "Spannungsüberwachung" sein. Von dieser bräuchte ich die Belegung, so dass ich die Maschine endlich um Laufen bewegen kann.

Im voraus schon mal herzlichen Dank!

Grüße
golstuek
 
Hast du mal ein Foto von dem Board zur Hand?
Glaub kaum das diese "Spannungsüberwachnung" wirklich notwendig ist.
 
Hi Cl4w,

leider im mom nicht zur Hand, müsste eines machen. Falls notwendig auch kein Prob!
Habe bisher nach allem gesucht.
Nachdem ich das ATX-NT angeschlossen habe (Stromversorgung u. den 4-poligen Stecker) läuft zwar der Lüfter an, der Rechner lässt sich ein und aus schalten, aber der Monitor schaltet nicht, er piepst nicht und macht auch sonst keinerlei Anstalten irgendwie hochzufahren. Daher ging ich davon aus, dass dieser Anschluss belegt sein muss. So ist das auch bei Siemens niedergeschrieben.

Dennoch erst einmal Danke, dass sich hier jemand meines Probs angenommen hat.

Grüße
goldstuek
 
Hi Leute,

kann mir denn wirklich keiner helfen?
Bin echt auf Eure Hilfe angewiesen, möchte das Board eigentlich nur ungern dem "Schrottmann" überlassen.

Vielleicht fällt einem doch noch etwas ein, oder kennt jemanden, der jemand kennt, dessen Bruder mal mit einem ein Bier getrunken hat, dessen Arbeitskollege bei Siemens war?

Danke für Eure Bemühungen!

Grüße
goldstuek​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?