Crysis 3

Danke für die schnelle Antwort.
Also meinst du so auf "high" müsste gegen ?
Was müsste ich noch ändern oder besser gesagt wo liegt der Schwachpunkt des Rechners ?
 
Ich denke sowohl CPU als auch GPU werden für höhere Settings zu schwach sein...
Wenn man mal von der Alpha ausgeht - die hat bei mir ganz schön gefressen...
Ich konnte nur auf niedrigen Details wirklich flüssig zocken...
 
Ich denke sowohl CPU als auch GPU werden für höhere Settings zu schwach sein...
Wenn man mal von der Alpha ausgeht - die hat bei mir ganz schön gefressen...
Ich konnte nur auf niedrigen Details wirklich flüssig zocken...

Du hast aber auch drei Monitore :fresse:.

Bei mir liefs recht gut und das mit den höchsten Einstellungen unter FullHD.
 
Naja, ich wäre ja schon mit einer "hohen" Auflösung zufrieden.
Hoffe mein PC packt das, der ist nämlich erst 2 Monate alt.

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab 3 Monitore, ich hab aber auch ne GTX690, die ja doch einige Nummern stärker ist als die hier genannte Karte....
 
Ja ich hab 3 Monitore, ich hab aber auch ne GTX690, die ja doch einige Nummern stärker ist als die hier genannte Karte....

Fraglich, in wie fern Battlefield die Leistung nutzen kann...Und du hast auch "nur" die 2 GB Variante, ob das bei 3xxx*1080 vorteilhaft ist wage ich auch zu bezweifeln oder was sagt GPU-z zur maximalen Auslastung des Speichers?
 
genutzt werden ca. 1800MB Speicher und ne Auslastung von um die 90% bei BF3 auf Ultra mit 6046x1200er Auflösung - da kommen dann so 70-100 FPS bei raus.


Aber BF3 und Crysis kann man leider nicht vergleichen, schon Crysis 2 lief bei mir nur auf Mittel flüssig...
 
Öhh, weiß auch nicht, wie ich auf BF3 komme :D....Aber hast recht. Crysis 2 lief bei mir auch nur grad so unter Ultra, allerdings mit diversen Quality Patches....Zieht einfach deutlich mehr Leistung, sieht aber auch einen Tick besser aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?