Passt diese GraKa in mein System

New member
Schönen Abend

Da ich Azubi bin und mich mit geringen Gehalt rumschlagen muss und bald Weihnachten vor der Tür steht ,
wollte ich mit eine neue Graka zulegen. Mir ist diese grafikkarte aufgefallen http://www.amazon.de/NVIDIA-GTX660-Grafikkarte-Speicher-Displayport/dp/tech-data/B0098VKIRM/ref=de_a_smtd

Ich spiele am meisten CoD MW3 , Dota 2 oder Battlefield 3 , aber möchte diese Spiele auch mal mit maximalen Grafikeinstellungen spielen.

Hier ein kleiner Auszug aus meiner DXDIAG :

Machine name: MARK-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.120830-0334)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire M3920
BIOS: BIOS Date: 12/17/10 19:08:35 Ver: 04.06.04
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 6144MB RAM
Available OS Memory: 6126MB RAM
Page File: 3018MB used, 9232MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Und ist die Graka im allgemeinen gut? Habe mal im Internet recherchiert und man hört viel gutes über sie.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Falls weitere Informationen benötigt werden sollten , werde ich sie umgehend nachtragen. Tut mir leid aber hardwaretechnisch bin ich ein absoluter Neuling.



Einen schönen Abend noch :)
 
da du anscheinend einen fertigrechner hast, kommt da sicher auch noch ein neues NT auf dich zu! daher solltest du mal schauen was du für eins drin hast. bitte mal die genaue bezeichnung, aber ich denke das wird nicht reichen für eine neue Grafikkarte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?