Catalyst Control Center - hd 4850 x2

New member
Hey,
ich habe vor kurzem mein neues mainboard installiert.
Und eigentlich müssten alle Treiber drauf sein (bestätigt durch driver genius)..
Es gibt dann aber ein Problem mit meiner Grafikkarte..
1. Wenn ich den PC starte wird gesagt kdbsync.exe funktioniert nicht mehr
2. Wenn ich, egal welche version, Catalyst Control Center installieren will, klappt das zwar aber ich kann es nicht öffnen, es wird dann nur die setup.exe im ordner angezeigt, obwohl sie gerade erst ausgeführt und ccc installiert worden ist..
Ich denke dadurch kommt dann der Freeze bei höherer anstrengung der Grafikkarte, die müsste zum beispiel CoD MW3 auf höchster Grafik schaffen, jedoch freezt der Bildschirm und sound schon bei paar minuten spielzeit auf mittlerer Grafik und 1280x1024.
Was kann man da machen ??
...Intel Phenom II x6 1090T , HD 4850 x2 von sapphire, asrock p970 extreme 4.
Die Mainboard Treiber konnte ich von CD aus nicht installieren,da ich nur IDE laufwerke zur zeit habe, aber die wurden aus dem Internet gedownloaded und müssten alle vorhanden sein.
 
hast du windows auch neu aufgesetzt?

bei einem mainboardwechsel kommt es meist zu schwerwiegenden problemem mit der stabiität. egal ob du treiber neu drauf hast, oder nicht!
 
Nein habe ich nicht, weil ich die CD im Moment nicht zur Hand habe.

Ich habe übrigens Win 7 64bit enterprise, könnte es an der Version liegen ?
 
nö, der version ist das egal. aber da haben wir ja schon dein problem. anscheinend auch noch ne geknackte version wenn du keine CD hast. schäm dich!
 
hier kannst du Windows 7 legal laden auf eine DVD brenen (oder einen bootfähigen USB Stck erstellen und darauf die Daten ziehen) und mit deinem key aktivieren


hoffe mal du hast ne legale Enterprise Version, denn die Enterprise Version ist ja nur ne Volumenlizens Version für Firmen und wird auch nur an diese verteilt.
 
denke das ist wohl nicht der fall!

außerdem bringt die enterprise ja keine vorteile geneüber der HP.
alles nur ne sache der angeberei! :D ;)
 
Fast, habe mir die originale Version geliehen und halt 'n anderen Key eingegeben.

Die Wahl zu enterprise fiel einfach dadurch das sie seltener ist und für otto-normalverbraucher nicht im Laden zu kaufen, das schien einfach attraktiver zu sein als eine normale win 7 Premium Version :D

Und inwiefern soll das jetzt helfen, wie geschrieben kann ich mein Windows auf keine CD brennen weil ich zurzeit einfach kein SATA Laufwerk habe..

Auf einen USB Stick ?
 
Windows neu drauf - keine Wirkung, CCC will nicht installiert bleiben.

Folglich Freezt der Bildschirm und Sound nach paar Minuten höherer Anstrengung..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?