Assassins Creed 3: Großer Patch angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Ubisoft heute angekündigt hat, bereitet man gerade einen umfangreichen Patch für Assassins Creed 3 vor. Dieser wird den Day-One-Patch des Actionspiels um circa 60 Bugfixes übertreffen. Hauptsächlich werden Probleme im Multiplayer-Bereich und während der Story-Missionen behoben. Wann der Patch erscheint, sagte Entwickler und Publisher Ubisoft noch nicht.

AC3_Seeschlacht_2.jpg

Viel gibt es dazu ja noch mehr zu sagen, gerade da die Patch-Notes für sich stehen. Dennoch solltet ihr euch bewusst sein, dass beim Durchlesen der unzähligen Punkte einige Spoiler enthalten sein können. Wollt ihr...

Weiterlesen: Assassins Creed 3: Großer Patch angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?