Alles versucht

New member
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem PC meines Sohnes.
Beim Einschalten rattert es komisch als käme es von der Festplatte (bin aber nicht sicher).
Also andere Platte rein, selbes rattern.
Dann lädt er ganz normal ins Windows XP alles super.
Dann will man z.b. den Firefox oder sonstiges Programm öffnen, dann flackert der Mauszeiger, und der PC kommt fast an seine Leistungsgrenze. Nach einiger Zeit hat man dann freece.
Und wenn man auf Start geht, um z.b. ein Programm von dort zu öffnen, muss man nicht mal links klick machen, sondern wenn der Mauszeiger über dem Programm ist öffnet er es.
Andere Maus schon getestet, selbes Problem.

Windows neu drauf - nix gebracht.
Virenscanner - mehrmals ohne Erfolg.
Alle Updates drauf
Keine neuen Programme drin.
RAM wird normal angezeigt, also denke ich sind beide Riegel ok. Hab sie auch abwechselnd raus genommen, brachte nix.
BIOS Einstellung ist ok.
S.M.A.R.T Disk mal an oder aus, brachte auch nichts.

So was denkt ihr

Lg
 
Schon mal versucht, bei geöffnetem Pc die Geräuschquelle ausfindig zu machen??

Klingt aber schon sehr komisch, weil eigentlich nicht sehr viele Bauteile des Pc´s drehen, außer Festplatten, Laufwerke und Lüfter.

Könntest du uns bitte mal die Systemdaten posten??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?