W-Lan Problem LG Optimus 4X HD

New member
Hallu,

Also mein LG Optimus macht ein paar Probleme beim verbinden mit meiner Fritz Box 7360SL. Es bleibt bei Authentifikationsproblem stehen. Ich hab auch schon ein bisschen Gegoogelt und einige meinten das Problem würde sich mit der Abschaltung von WPS der Fritzbox erledigen. Dem war aber nicht so.
Auch eine MAC Adressierung kann daran schuld sein, aber ich weiß nicht wie ich in der Fritzbox die Mac- Adressierungseinstellungen ändern kann.

//edit//
Hat sich erledigt. Ich hab ein bisschen in den Fritzbox Menü rumspielt, neu gestartet und nun geht es. Kann allerdings nicht sagen was genau jetzt der Fehler war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?