Kalikoline

New member
Ich habe einen Dokumentenscanner, der immer zuerst die Forder und dann die Rückseitige einsannt.
Deshalb muss ich diese Bilder ineinanderkopieren, damit die Reihenfolge stimmt.

Das ist mir einmal per Zufall bei Win7 gelungen, indem ich auf die 28 Blätter der Vorderseite die Rückseitenblätter mit gleichem
Dateinamen draufkobiert habe.

Also Seite 1 "a (1)" und dann Seite 2 "a(1)" draufkobiert und dann "beide Dateien behalten" ausgewählt sorgte dafür, dass
nun 56 Bilder hatte bis "a (56)", vorher ohne Rückseite waren es nur 28.

Leider geht das jetzt einfach nicht mehr.
Jetzt tut er einfach die 28 Rückseitenblätter an die 28 Vorderseitenblätter drankobieren und es ergibt sich keine Reihenfolge
sondern eben 0-28 Vorder und 29-56 Rückseiten.

Wie kann ich das jetzt machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?