totale laggs be Spielen

New member
hallo ich habe mir seit kurzen einen neuen pc gekauft, in der hoffnung das ich damit Spiele wie z.B Aion, Skyrim usw.
Jedoch ruckeln die spiele extreme.Ich dachte es liegt vielleich an der grafikkarte die ich hatte (amd radeon hd 7570)
und habe mir deswegen eine nvidia geforce gt 610 gekauft.Trotzdem ruckelt es immer noch.
Ich brauche hilfe!!. Hier die Hardware: I7 mit 3,4 ghz,Mainbord foxonn 2ada,8gb ram und 300 Watt Netzteil
 
Hmm ...

Mal ne Veranschaulichung:
Du warst mit einem Fahrrad da unterwegs, wo es wenigstens einen Kleinwagen braucht um schnell genug zu fahren.
Und nun wunderst Du Dich, daß es zu Fuß auch nicht besser geht?

Da mußt Du Dich nicht wirklich wundern. (!!!)
Mit einer Grafikkarte aus der alleruntersten Leistungsklasse, also einem Pixelbeschleuniger, der allenfalls fürs Büro oder den HTPC reicht, macht alles (außer Browserspielen) nun einmal nicht wirklich viel her.
 
oh mann, horst hat das mal wieder super ausgedrückt.

aber mal anders gesagt, wenn schon scheiße drin ist und du neue scheiße reinpackst, kommt immer noch nix anderes raus wie scheiße. :D ;)

also die 7570 war schon unterste schublade, aber die 610 ist noch eine ecke tiefer.
dann ist es so, das du ziemlichen müll gekauft hast. nen i7 und ne unterste officekarte zum gamen mit nem 300W billigchinaböler, für wahrscheinlich nen haufen kohle, wird dir niemals beim spielen ein flüssiges spielgefühl geben.

wenn du noch kannst, schick ihn wieder zurück und lass dir was zusammenstellen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?