Benutzen Laptop gekauft, Viren?

New member
Ich habe einen Laptop im Saturn erworben ihn grade gestartet und musste leider feststellen, dass dieser schonmal benutz worden ist.
Benutzername "I LOVE ALLAH" und im Chrome gespeicherte email adresse irgendein muslimischer Name.
Ich habe soweit ich konnte die Prozesse gecheckt und mal den Verlauf im Chrome angesehen(Facebook und Youtube)
Programme hat er Chrome, nen ebookreader und windows erwiterungen installiert.
Nun meine Frage:
soll ich den Laptop behalten oder doch zurückschaffen?
 
Wenn Du einen neuen Schlepptop gekauft hast, kannst und darfst Du erwarten, daß das Ding vorher nicht schon in Benutzung war.

Zurückbringen wäre wohl die angemessene Reaktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?