Borderlands 2: Neuer DLC angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Entwickler Gearbox heute mehr oder minder offiziell angekündigt hat, erscheint demnächst für Borderlands 2 ein neuer DLC namens „Mister Torgue‘s Campaign of Carnage“. Viele Informationen sind noch nicht bekannt, aber ein kleiner Teaser-Trailer gibt dennoch einen guten Eindruck.

<p style="text-align: left;">Aufmerksam wurde man auf diesen DLC über den Twitter-Kanal des Borderlands 2-Charakters Gaige, welcher nun jedoch von der fiktiven Person Mister Torgue übernommen wurde. Dieser lies es sich natürlich nicht nehmen und zwitscherte...

Weiterlesen: Borderlands 2: Neuer DLC angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?