AMD FX 8150 umgerüstet und PC friert ein ?

New member
Hallo

ich habe letzte Woche meinen PC aufgerüstet : Vorher : - Intel E6300 - XFX AMD HD 7770 - 4GB DDR2 - Windows 7 Home Premium 64bit

Jetzt: - AMD FX 8150 - XFX HD 7770 - 16GB DDR3 RAM 1600MhZ - Windows 7 Home Premium 64bit - Gigabyte GA-990XA-UD3 - DeLuxe 520W Netzteil

Aber jetzt friert das Bild einfach so ein.... Treiber sind alle auf dem neusten Stand Zocken geht super (max. 50°C) doch wenn ich auf dem Desktop bin oder updates mache oder beim Herunterfahren friert er ein und nichts geht mehr.... Bitte um Hilfe.... Danke im voraus.:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
RAM mit Memtest überprüft?
CPU mit prime95 mal dauerhaft belastet?
Grafkkarte mal in einem anderem PC getestet?
Wasn das für ein Netzteil? Das springt mir sofort ins Auge, da es wohl kein qualitatives ist.
Du holst dir recht performante Hardware und dann so ein Netzteil? Das könnte zumindest ein Verursacher sein. Es gibt auch günstige und qualitative Netzteile ;)
 
Also das Netzteil würd ich mal als erstes ersetzen...

DeLux baut meines wissens nur Gehäuse (keine hochwertigen) mit Netzteilen minderer Qualität...
Hatte selbst mal so nen Teil ist nicht grad pralle.


Ich würd da auf nen bzw. umsteigen oder aber ein

Das könnte tatsächlich eine Quelle sein...
 
also bevor ich da was reinstecken würde und die garantie verliere, gebe ich sowas eher zurück!
vorallem erwarte ich von etwas neuem das es läuft und ich nicht gleich sinnlose sachen nachrüsten muß!
auch wenn der TE da echten schrott gekauft hat! :D
 
Höä??
Hab jetzt nirgends gelesen das es ein Fertig-PC war...

Das NT kann man natürlich zurück geben aber der rest sieht mir doch sehr nach selbst zusammen gestellt / gebaut aus...

Sieht für mich nach Gehäuse vorhanden und Hardware komplett getauscht bis auf Netzteil, HDD und ODD...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?