GTX 680 zu lang für Zalman Z11 Gehäuse??

New member
Morgen jungs!

Hab mir ein Pc zusammenstellen lassen und der typ meinete das die Grafikkarte Asus GeForce GTX 680 :rulez: zu lang für mein Gehäuse (Zalman Z11 :cool:) sei und nicht passt. :fuchtel:

naja... :wtf:???

echt jetzt????

ich mein, das muss doch gehen - ich werd noch depri oder was?

-hat jemand das selbe problem gehabt oder kann man das problem irgendwie umgehen?
die teile sind nähmlich meine absoluten favouriten das muss doch passen oder????

gruss
:fresse:
 
also laut caseking hat das gehäuse eine maximale einbaulänge der graka von 290mm
die 680 ist in einigen fällen 300mm lang.
ergo, passt nicht!

entweder sucht der typ ne oder du nen anderes gehäuse.
aber ich denke mal das dein "typ" keine wirkliche ahnung hat und dich sowieso übers ohr haut. :D
 
Wenn du noch nix an Geld gezahlt hast an dein "Typ" lass den sausen..

Und frage uns..

was willste denn für dein Pc ausgeben was sind deine ansprüche ?

willst du übertakten ?

Windows 7 64 bit schon vorhanden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?