Neuer PC->Laut!

New member
Hallo,

habe heute meinen Neuen PC bekommen. Doch es kommen vom Rechner aus immer knister Geräusche? Was kann ich dagegen machen?

hier einige daten, hoffe das reicht:

Prozessor: AMD FX-Series FX8120 8x 3.1 GHz
Speicher: 8GB DDR3 1333MHz
Festplatte: 750GB S-ATA II
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Grafikkarte: 1024MB Radeon HD3000 VGA
Laufwerk: 22x DVD-Brenner
Soundkarte: 7.1 HD Sound
Netzwerk / LAN: 10/100/1000 Mbit-LAN
Netzteil: 420 Watt
AMD Standard Kühler


Betriebssystem: Windows 7 Home Premium(64 - Bit)
Hier ist der PC:





Liegt es am Kühler? Oder woher könnten diese Knister Geräusche kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei fertig PCs schon fast normal. Billige und minderwertige Festplatte, Netzteile und mainboards sind oft die Ursache.

Ohne Geld zu investieren ist das Problem eig nicht zu loesen.

Fazit: absoluter Fehlkauf.

Loesung: Kannst du ihn wieder zurueck schicken ? Wir bekommen fuer dich weitaus besseres zusammen.
 
die dinger sind der brüller! "gaming sensation" zu schreiben und dann nur onbard ist ja schon fast betrug!

also wenn du kannst, gib ich schleunigst wieder zurück und bau dir lieber selber einen zusammen. das ist echt kinderleicht und dir wird hier was hochwertigeres für den preis zusammengestellt und auch geholfen wenn es probleme gibt!
 
Ok danke habe schon alles geklärt wird zurückgegeben. Könnt ihr mir einen guten Zusammenstellen? 400-500 Euro Max. Sollte am besten schnell und leise sein. Und spiele wie CS:S , BF 3 und so sollten alle gut laufen.
 
das hast du gut gemacht! :D ;)

aber dafür solltest du einen neuen thread in der kaufberatungsecke aufmachen. da wird dir dann auch ziemlich schnell was zusammen gestellt. hier geht das bestimmt unter!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?