ARCTIC MC001-E als HTPC

New member
Hallo zusammen,

ich habe auf Amazon ein aus meiner Sicht recht günstiges Angebot für einen Barebone gesehen. Das Design scheint sehr nett und kompakt zu sein, die Leistung ist auf Grund des Atom-Prozessors natürlich nicht die Kür..



Trotzdem interessiert es mich, ob ich mit diesem Barebone Sat über eine externe Karte zum Laufen bekommen könnte. Ich würde gerne sowohl HD+ als auch Sky darüber laufen lassen und suche nun nach einer externen SAT-Karte, die genau das kann und den Rechner leistungstechnisch nicht überfordert. Im Barebone möchte ich eine 60 GB SSD sowie 4 GB RAM verbauen. Als Software würde ich gerne den DVB-Viewer verwenden, davon hört man fast überall nur gutes.. Genügt das an Leistung für die Anforderungen und falls ja - welche Karte ist zu empfehlen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?