Logitech G930 Bei Stimmen kommen Echo Efekte.

Member
Guten Abend

Ich hab seit 2 Tagen das G930 von Logitech und hab mir die neusten Firmware patch drauf gemacht für das HeadSet -

Logitech Gaming Sofware: 8.35.18

Jetze hab ich aber wenn ich mit anderen oder auch im Spiel oder wenn ich im TS drinn bin Auch bei Skype so, das ich eine
art Echo hab, von den anderen mitspielern oder von den was sie reden.

Kann mir da einer weiter helfe ?
Hab es auch beim Radio hören bei , wenn sie da reden. mit Leute?

Oder muss ich da andere Treiber drauf machen , also das HeadSet wird ja erkannt darüber.!
 
Hast du die Software von der CD installiert? Hörst du deine Stimme doppelt oder die der anderen?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hi,
also ich kenne das Phänomen nur, wenn du das virtuelle 7.1 eingeschaltet hast.. ;) Hast du das vielleicht eingeschaltet? Und auch die neusten Treiber von der Logitech-Homepage installiert? Ach ja, der Schalter ist auf der linken Seite hinten am Headset.. ;) Ich habe das G35, aber das ist ja quasi das gleiche, nur ohne Funk und kabelgebunden. Der Schalter runter ist, glaube ich, "7.1 an" und hoch eben "aus". Kannst du am besten machen, wenn du das Headset auf hast. ;)

Liebe Grüße,
Xardas220
 
Ich hab die Neusten treibe rvon der Homepage von logitech drauf gespielt,
und ja ich hab das 7.1 Sound an.

Aber warum muss ich das ausstellen, warum holl ich mir ein Seround Headset wenn das nicht so geht wie es soll.!

Also ich Höre nur die Von anderen leuten nicht doppelt, aber es kommt so ein leichtes Echo efekt rüber, auch bei radio hören und in Skype und Ts 3.!:confused:

Also wenn ich das 7.1 Sound aus mache hab ich nicht mehr das Echo efekt drinn.
Aber warum das was soll das den nur. schade. weil will schon gern 7.1 Sound an ahben wenn ich spiele .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es soll an den Adope reader liegen.

Ich hab den nun mal Endfernt und zu sehen ob es geht,imme rnoch nicht weg, hab nun den Adobe Shokwave Player drauf.

Aber , was soll man noch großartieg umstellen , schon kommisch.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich ja drauf die treiber, aber sobald ich 7,1 An mache komtm ein Hall, echo efekt immer wenn ich mit leuten reden ich selber hall nicht oder hab auch kein echo drinn nur von den anderen stimmen halt.
 
ja hab ich über Amazon bestellt,?!warum?

ich hab mir noch ein anderes bestellt (
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset...



und will mals chaun ob das problem da auch ist mit dem Hall, udn echo im TS Skype.!
 
Gut, wenn es nicht so ist, redest du mal mit dem Support wegen Ersatz,... Die sind da sehr fix.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset
Das hab ich mir heut noch bestellt will da gern beide vergleichen wer besser Sound 7.1 und Micro Sound hat von beiden.


 
jenach gewählter Raumgrösse bei Dolby Headphone gibts eben einen viel zu übertriebenen Hall Effekt ( grausam )
aber fürs TS³ gibts noch ne möglichkeit sich die Stimmen recht normal wiedergeben zulassen ...
im TS³
unter Wiedergabe ...
Mono Sound Erweiterung ...
mir gefällt im TS³ Mono zu Mitte am Besten ...
da geht nix vom Spielsound flöten und die TS³ Ansagen kommen klar und deutlich herüber ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?