EBay Fragen

New member
Guten Abend liebe Community,
Ich wollte eben einen Steam Key (für Borderlands 2) auf ebay versteigern. Soweit so gut. Alles eingegeben - Preis: 0€, wunderbar. Dann kam jedoch was von einer Provision für 0€ Artikel - inwiefern schneidet sich das mit meinem Verkauf? Was muss ich genau unter der Aktion runter schreiben? Keine Garantie? ... Kann ich "sonstige Zahlungsmittel" wählen und nach Ende der Auktion dem Käufer eine PN mit meinen Bankdaten schreiben? Danke und LG!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
In den AGB's wirds drin stehen.

Wenn es nicht eilt verkauf den key bei
Dort ist alles kostenlos, aber dort schauen nicht ganz so viele Leute wie bei ebay.de.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?