Intel Core i5 3570K vs Intel Xeon E3-1230 v2

M
Guest
Ich weiß das der Intel Core i5 3570K schwächer ist, bietet aber einen Multiplikator, der Intel Xeon E3-1230 v2 hat keinen freien Multiplikator ?, oder ist der wie mein i5 2400 auf 3,8GHz beschränkt ?
 
Bei Anwendungen/Spielen die bis zu 4 Cores unterstützen wird der i5 4C/4T nicht spürbar schneller sein. Bei Anwendunge/Spielen die mehr Cores als 4 unterstützen wird der Xeon 4C/8T deutlich davon ziehen.

Der Xeon ist Full-Locked - da geht kein OC, auch nicht per "FSB".

Wenn du nicht übertaktest ist der Xeon die besser Wahl.
Wenn du übertakten willst bist du beim Xeon flasch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?