Monitor erkennt Grafikkarte nicht! Hilfe!!

New member
Hallo Leute,

ich habe mir am Dienstag (Zum Release von Call of Duty: Black OPS 2) eine neue Grafikkarte gekauft. Diese ist die Axle Nvidia Geforce GTS450. Ich hatte eigentlich schon immer ein Problem mit meiner OnBoard Grafikkarte. kein Spiel auf dem PC lief irgendwie flüssig. Nicht mal mit voller Leistung/Grafik konnte ich diese spielen, deshalb war ich so verlockt, dass jeder zu mir sagte "Mit der neuen Grafikkarte bemerkst du den Welten-Unterschied!".

Aber bei meinem Glück funktioniert natürlich nicht's so wie ich es mir vorgestellt habe.

Als ich die Grafikkarte einbaute merkte ich, dass zwar der Kühler lief, ich jedoch "Kein Signal" vom Minitor gesagt bekommen hatte, nachdem ich meinen Monitor an die neue Grafikkarte angestöpselt habe. Dann habe ich den Fehler gefunden: Ich hatte mein Netzteil gar nicht damit verbunden und habe mir deswegen einen Adapter gekauft.

Dieser sieht 1-zu-1 so aus:

Doch auch weiterhin klappt nicht's. Habe schon mit einem Freund meiner Eltern, ein "PC-Profi" telefoniert. Leider wohnt er nicht bei uns in der Nähe und ist nur ein entfernter Freund und konnte mir daher auch nur erklären, dass die 2 4er vom Adapter an verschiedene Netzkabel müssen.

Doch auch weiterhin funktioniert nicht's!

Habe heute per Zufall irgendwas mit BIOS-Einstellungen ändern gelesen, weil ich vorher die OnBoard Grafikkarte benutzt habe?

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verzweifle langsam!!!



Mein PC:
CPU: AMD Athlon 7750 DualCore
RAM: 4 GB
MainBoard: A780GM-A
 
Bevor du die GTS nutzen kannst, musst du natürlich die On Board deaktivieren. ;)
Und diese deaktivierst du via Bios. ;)


Mal so ne frage, was hast du für die GTS gezahlt??
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Netzteil hast du denn genau? (Marke/Modell, Leistung auf der/den +12V Schiene[n], diese Angaben stehen alle auf dem Netzteil)

es Klingt so, als wäre dein Netzteil zu Schwach.
fals du ein neues benötigst, nimm ein , das hat auch die benötigten PCIe Stromstecker für die Grafikkarte gleich drann, da brauchst du kein Adapter.

Bevor du die GTS nutzen kannst, musst du natürlich die On Board deaktivieren. ;)
Und diese deaktivierst du via Bios. ;)


brauch er nicht machen, da die automtisch deaktiviert wird, sobal ne Grafikkarte drinn steckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?