Vista 32 bit auf 64 bit

New member
Hi Leute,

ich wusste nicht zu welchem Forum es am besten passt aber da es ja eine Frage zu Vista ist habe ich meine Frage einfach mal hier verfasst. Ich nutze momentan Windows Vista Home premium 32 bit. Problem ist das ich 4gb ram besitze, aber durch die 32 bit Variante nur etwa 3,3 GB RAM von meinem System genutzt werden. Nun hätte ich aber gerne die vollen 4gb Ram von meinem System genutzt. Meine Frage ist jetzt ob ich mein System auch mit 64 Bit System nutzen kann.

Daten zu meinem System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
Graka: HD Radeon 6870 Saphire 1GB D5 X
Motherboard: Gigabyte GA-EP45-DS4, Intel P45, ATX, DDR2, PCI Express
 
müsste imo klappen .
Kaufen musst du Vista nicht neu, da der Key für beide Versionen gültig ist. Musst also nur noch die iso im Internet saugen.
 
Da gibts nicht viel zu reden.
Ja kannst Du!
Mußt halt nur ein neues bzw das neue Betriebssystem installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?