Call of Duty Modern Warfare 4: Sprachaufnahmen deuten Nachfolger an Diskussion

Kommentare-Dealer
CoD Black Ops 2 ist gerade mal seit ein paar Tagen im Handel erhältlich und schon gibt es Spekulationen um Call of Duty Modern Warfare 4. Wie Siliconera via eines anonymen Insiders berichtet, sollen zum kommenden Ego-Shooter von Activision bereits Sprachaufnahmen produziert worden sein. Sollte diese Information der Wahrheit entsprechen, wäre es gleichzeitig eine Bestätigung eines neuen CoD-Teils.

call_of_duty_modern_warfare_3_screenshot_1.jpg

Weiterhin verriet die Quelle, dass man in Call of Duty Modern Warfare 4 einen <em>„kampferprobten Veteranen Mitte 30 spielen wird, der eine nihilistische Weltanschauung hat.“</em> Unser Charakter soll dabei auf den Codnamen „Ben Burke“ hören....

Weiterlesen: Call of Duty Modern Warfare 4: Sprachaufnahmen deuten Nachfolger an
 
Ich kann zum Nachfolger nur das sagen. Als ich mein vorbestelltes CoDBO 2 für PS3 abholte, hatte man mir angeboten schon den nächsten Teil vor zu bestellen. Welcher das wird hat man mir nicht gesagt! Ich lehnte dankend ab!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?