Nach Einbau von RAM Probleme mit Grafik

New member
Habe neuen RAM (2 Module a 4Gb vom gleichen Hersteller) verbaut. Dieser wird vom System erkannt und
besitzt auch die richtige Taktung meines boards (1333 GHz). Aber Grafikanwendungen ,z.B. Spiele, laufen
nicht mehr. Sie stürzen ab oder laden erst gar nicht. Zudem kam die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte
nicht über den notwendigen Speicher von 512Mb verfüge. Was jedoch nicht sein kann, da diese (Nvidia GTX
460) nicht getauscht wurde und die Anwendungen vorher auch liefen! Der Systemspeicher liegt jetzt aber
bei 0. Liegt hier die Ursache und wenn ja, wie kann ich diese beheben? Vielen Dank schon im Voraus!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?