CNC gefrästes plexi Seitenteil Wackelt, brauche hilfe

New member
Hallo liebe PCM Gemeinde

Ich hoffe ich bin in dem Unterforum richtig ;) Habe mir in der Arbeit ein Plexiseitenteil CNC Fräsen lassen (für das Corsair Graphite 600T) was so an sich von den Abmaßen (BxH) sehr passgenau ist. Aber da ich die Rundungen was das Case besitzt nicht auf das Seitenteil umsetzten konnte ist es nun in der Länge zu Flach und wackelt immer vor und zurück. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Lösung.

Nun zu meiner eigentlichen Frage ... Ist es möglich das ich an die seiten ein selbstklebendes Magnetband anbringe was somit die Stabilität gewährleistet oder könnte das die Hardware stören (was ich mal stark annehme). Wenn nein kann mir jemand evtl. bei meinem Problem weiterhelfen?

lG Avi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?