Bf3 auf Ultra möglich mit diesem PC ?

New member
Hallo,

hat dieser PC ausreichend Power um BF 3 auf Ultra Settings zu beschleunigen?



ich weiß ich komme mit einem selbstgebauten PC billiger, habe mich schon hier im Forum erkundigt.
 
Ich sag nur ein Wort "Nein". Spätestens wenn du eine Runde BF3 auf Ultra mit dem ding zockst, geht es in Rauch auf.

Kurzum, Fertig Pc´s sind für Gamer überhaupt nix. ;)

Lass dich hier von uns Beraten.

1. Du bekommst mehr für dein Geld.
2. Der von uns zusammengestellte PC packt jedes Spiel was du zocken willst.
3. Falls du mal Probleme mit dem Pc hast, kannst du uns Fragen.

So kommen wir mal zum Punkt.

Wie hoch ist dein Butget und was willst du mit dem Pc noch machen außer zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie oft willst du noch fragen ob sowas gut ist.
du wirst hier immer die gleichen aussagen bekommen.

Amazon, One, etc. sind schrott um PC´s und PC-Hardware zu kaufen.

selber bauen und zusammenstellen ist angesagt!
 
Ich dachte die Komponenten wären relativ gut. Wo liegen die Schwachstellen ?

Und welche Einstellungen wären möglich ? high oder nur medium ??
 
und wie oft willst du noch fragen ob sowas gut ist.
du wirst hier immer die gleichen aussagen bekommen.

Amazon, One, etc. sind schrott um PC´s und PC-Hardware zu kaufen.

selber bauen und zusammenstellen ist angesagt!

Versuch ich einem Freund von mir seit Monaten beizubringen. Hatte ihm sogar angeboten, umsonst einen zusammen zu bauen. Letztendlich hat er sich für 800Euro einen PC mit einem FX4100 und einer 7850 1GB gekauft. Hätte ihn fast geschlagen :fresse:
 
Aber schaut euch den Link mal genauer an, der könnte eigentlich nicht schlecht sein.

Oder bin ich gerade etwas geblendet?
 
Gut gemeinter Ratschlag: Mach bitte nicht den Fehler, wegen jedem Pups ein neues Thema zu eröffnen. Es geht schließlich immer um dasselbe Anliegen (welchen Rechner?), also ist ein Thema für alle übersichtlicher. ;)
 
Ja ich werde nun bei einem Thema bleiben ;)

Grundsätzlich interessiere ich mich schon für den Eigenbau eines PC´s.

Muss man die Kabel um die Bauteile zu verbinden alle extra bestellen oder sind die bei den Teilen schon dabei ?
Ich weiß welche Prozessor, welche Graka, etz. gut sind. Jedoch weiß ich nicht welche Kühler, Mainboard usw. geignet sind.

Darum dachte ich mir ich kaufe einfach einen fertig zusammengebauten PC um auf der sicheren Seite zu sein, und mir nicht mehr viele Gedanken darüber zu machen. Und ja ich weiß dass ich mit einem selbstgebauten System billiger komme.

Es gibt schließlich nicht umsonst die Unterkategorie "Kaufberatung für Komplettsysteme"
 
Kabel um die Bauteile zu verbinden alle extra bestellen oder sind die bei den Teilen schon dabei?
Die sind im Regelfall dabei, von uns bekommst Du zumindest nur vollständige Konfigs präsentiert.
Jedoch weiß ich nicht welche Kühler, Mainboard usw. geignet sind.
Dafür sind wir ja da, langjährige Erfahrung ist in diesem Fall recht hilfreich. ;)
um auf der sicheren Seite zu sein
Bist Du auch so - es passen stets genug Leute auf, dass dir nicht einer im Alleingang Mist verzapft...
 
Für das Geld, was der Computer bei Amazon kostet, bekommst du einen Optisch schönen, Leisen sowie Leistungsstarken Rechner.

~ Intel Core i5 3450 samt H77 Board + Vernünftigen Kühler
~ AMD Radeon 7870 oder GTX660Ti
~ Hochwertiges 400 Watt Netzteil
Würde wohl um 700€ kosten.
 
Wenn ich nun bei Hardwareversand.de oben angeführte Teile im Warenkorb habe und dann noch den "Zusammenbauservice" für 20 € dazu gebe, bauen mir die Kollegen den PC dann zusammen ?

Wenn ich zb. die Graka tausche weil die oben genannte nicht verfügbar ist passt dann immer noch alles zusammen ?
 
Bei HWVersand bauen sie dir alles zusammen, bis auf den Kühler für die CPU, den musst du selbst montieren. Aber meiner Meinung nach kannst du dir die 20 Euro klemmen. Das zusammenbauen bekommt man selbst hin und wenn du das mal gemacht hast (bei Fragen gibts Anleitungen und hier wird dir auch geholfen), kannst du das auch zukünftig ;)

Willst du mal eine Liste posten mit den Teilen, die du bestellen möchtest? Was für ein Budget hast du? Muss Windows mit eingeplant werden?
 
So mal einen Warenkorb bei Hardwareversand befüllt:
























Alles zusammen ca. 780 €
Fehlt irgendwas ? Sind die Komponenten gut gewählt?
Woher weiß ich dass alles ins gewählte Gehäuse passt?
 
Hau die Sapphire Karte raus und bau eine andere ein.

Sapphire hat zur zeit Probleme mit der HD7000 Serie.

Und von der CPU reicht auch die Version ohne "K". ;)
 
3570k gegen tauschen, bei der Grafikkarte ist's imho (wieder) egal.
Und: Unbedingt über den Geizhals einsteigen, so sparst Du bares Geld, und zwar nicht zu knapp.
 
laut Gamestar ist die Sapphire 7870 aber eine der besten Grakas unter 250 €

Ja über ich bin bereits über Geizhals eingestiegen. Wenn man bei Hardwareversand einen wichtigen Bauteil vergisst und den zusammenbau service wählt, was machen die dann ?

Um nun nochmal zu den Fertig PC´s zurück zo kommen (nehmts mir bitte nicht übel;)):

Weiter oben im Thema hat ein User zu diesem PC gesagt er sieht eigtl nicht mal so schlecht aus:

Ist da was wahres dran ?
Bitte schaut in euch mal genauer an, ich habe nämlich so das Gefühl wenn man hier im Forum nach einem Fertigsystem fragt, wird er sodort als schlecht abgestempelt. ( Nehmt mir auch das nicht übel:D)
 
klar wird der BF3 schaffen, dafür gibst du aber viel mehr Geld aus als benötigt. Lies dir die Rezension durch, irgendwo hats da Probleme mit Treibern.
BITTE lass den von DIR zusammgestellten PC zumindest von HWV zusammenbauen (wenn du es wirklich nicht selbst machen möchtest)

Edit:
Wichtiger Hinweis: Die auf den Fotos abgebildeten Gegenstände sind nicht alle Bestandteil dieses Angebotes. Auf was sich das Angebot bezieht, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. Die abgebildeten Gegenstände dienen nur Illustrationszwecken.

D.h. keine Lüftersteuerung, kein Cardreader, standard Minimalkühlung von Intel, keine "supertollen" blaue Lüfter am Gehäuse, etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke mal bisher, ich werde mir noch ein wenig Gedanken darüber machen und stelle ein System auf Hardwareversand zusammen und lass es von euch "absegnen"

Vielen Dank!
 
So nun mal was zusammengestellt. Passt das soweit oder fehlt etwas?
woher weiß ich ob alles ins gehäuse passt ?




















 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß ich ob alle Bauteile in das gewälte Gehäuse passen ?
Die gängigen Komponennten haben alle ihren Standart und gerade Mainboard und Netzteile haben den ATX Standart, wie die Gehäuse auch.
So past halt jedes ATX Netzteil oder m/ATX und ATX Mainboard auch in ein ATX Gehäuse.
Grafikkarten sind zu 99,99% alle mit PCIx Steckplatz versehen und das ein DDR3 Speicherriegel auch in einen DDR3 Speicherslott passen ist ebenso klar.
Stecker sind ebenso genormt, so past eben alles zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?