GTA 5: Zweiter offizieller Trailer veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie bereits von Rockstargames angekündigt, veröffentlichte man heute den zweiten Trailer zu GTA 5. Das Spiel, das sich schon seit Jahren an großer Beliebtheit erfreut, wird schon sehnsüchtig von den Spielern erwartet und jeder Trailer und jede Information scheint das Spielerherz höher schlagen zu lassen. Der neue Trailer zeigt auf jeden Fall, dass das Spiel wohl genügend Sprengkraft hat, um nächsten Frühling wie eine Bombe einschlagen zu können.

Züge, Sportwagen, Motorräder, Jets, Raketen, Gangster und jede Menge Action. Das Spiel macht schon jetzt einen ausgezeichneten Eindruck. Rockstargames North, das hauseigene Entwicklerstudio, das den Titel programmiert, scheint seine Arbeit bisher sehr gut gemacht zu...

Weiterlesen: GTA 5: Zweiter offizieller Trailer veröffentlicht
 
jop,genau mein ding :coolblue: schön gross ,man kann so viel machen,autos ,hunde,mopeds,hubschrauber ,flugzeuge..minispiele ,auf den strassen ist ordentlich was los, das wird wiedermal ein richtiger blockbuster ,:bigok:
 
So f...king geil. Ich hoff das wird nicht zu heftig Hardwarefressend wie es GTA IV damals war.

Was richtig geil ausschaut ist der fette Rottweiler :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?