Suche Programm für Diashow / Slideshow

New member
Moin,moin,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe!
Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor laufen lassen möchte während ich am PC arbeite. (praktisch als Digitalen Bilderrahmen mit verschiedenen Übergängen und so)
Nun meine eigentliche Frage, was für ein Programm benötige ich dafür und wie stelle ich das am besten an. Ach so, nach möglichkeit sollte das Programm nichts kosten. Also ein gratis Download aus dem Netz.
Über zahlreiche ernst gemeinte Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58
 
Moin, moin,
erst einmal vielen dank für alle Tipps. Habe jetzt das richtige für meine zwecke, nach einem guten Tipp, gefunden. Habe es mit dem XnViews Programm auf Anhieb hinbekommen.
Läuft auf meinem zweiten Monitor 1A, mit verschiedenen Übergängen und man könnte sogar noch Musik unterlegen.
Gruß snoopy58 :) :) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?