CoD Black Ops 2 stürzt ab!!!

New member
Yo Com , ja nachdem mein Blops 2 aufm PC bei Steam installiert war begann ich erst ein paar Matches online zu suchten , doch verschiedene Maps wie Turbine , Aftermatch und Jemen laden nicht und es erscheint eine Fehlermeldung!? Wieso ? Danach stürtzt es ( nach der Fehlermeldung ) ab ,die andren Maps gehen ja , aber die net was soll ich tun?
Danke im Voraus!
 
Was du tun sollst?

Fang mal damit an uns die Fehlermeldung zu verraten, vielleicht lässt sich daraus schon etwas schliessen :)
 
Also da kommt dann immer : Black Ops 2 reagiert nicht mehr und halt im Taskmanager keine Rückmeldung...
Das ist aber nur in der Kampagne erste mission so und im Multiplayer bei ein paar Maps.... ;(
Sollte ich e Neu installieren liegt da der Fehler ?
 
Ich nehme einfach mal an dass du den Rechner nach der Installation des Spiels schonmal neugestartet hast?

Eventuell hilft es dir zu googlen ob vielleicht auch andere das Problem haben und es an der Map liegt?
 
das war bei mir auch so, dass das spiel dauernd rumgespackt hat.
ich habe nun eine lösung gefunden; und zwar war gab es das problem anscheinend auch schon bei world at war. man muss in seinem soundkartentreiber die frequenz auf 24 bits, 44100 hz einstellen jetzt funktionierts bei mir tadellos.
ich hab diese einstelung in systemsteuerung und realtek hd audio-manager gefunden. ich hoff ich konnte dir helfen bin gestern fast verrückt geworden als es nich ging.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?