Gaming Pc

New member
Hallo,

ich habe vor mir einen Gaming Pc zusammen zu bauen und brauche dazu eure Hilfe. Denn ich weiß nicht welche Teile ich kaufen sollte(Graka,Mainboard usw). Der Pc soll eine gute Leistung haben um z.B: Battlefield 3(auf Ultra) sehr flüssig laufen zu lassen. Könntet ihr mir laut euren Erfahrungen sagen welche Einzelteile gut wären? Der Gesamtpreis sollte 1000€ nicht übersteigen.

Mfg Kadeng
 
Bestimmte Wünsche an Aussehen, Lautstärke, Größe etc?
Muss Windows 7 im Preis enthalten sein?

Willkommen bei PCM. :)
 
Aussehen ist nicht wichtig. Hauptsache die Leistung ist gut :) . Der Sound sollte schon gut sein. Windows 7 muss nicht im Preis enthalten sein. Mir geht es nur um die wichtigen Teile wie:prozessor,Mainboard, Arbeitspeicher,Gehäuse,Grafikarte,Netzteil,Festplatte,Prozesserlüfter(bzw. glaub ich mal auch CPU Lüfter genannt),
Sonst fehlt glaube ich nichts mehr.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

855,88 Euro bei Geizhals.de

Dafür bekommst du ein hochwertiges, leises und leistungsstarkes System, was dir bestimmt noch lange Spaß machen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Anmerkungen meinerseits:

Wenn die Konfig in Richtung "silent" gehen soll, dann doch bitte auch vollständig. Die laute 2TB-7200er würde ich daher unbedingt gegen eine tauschen, außerdem bietet das eine bessere Ausstattung bei gleichzeitig geringerem Preis.
Den Rest finde ich durchaus gelungen, vielleicht sollte aber noch erwähnt werden, dass es das R4 in gibt und ebensogut ein günstigeres Gehäuse ( oder ) verwendet werden könnte.

Netter Scherz übrigens mit dem "... bei Geizhals.de". :bigok: Schon mal versucht, bei einem reinen Preisvergleich etwas zu kaufen? Ich wünsche viel Erfolg dabei...
Jedenfalls liegt der für diese Komponenten bei 867,74€ bei Mindfactory. obendrauf.
 
Naja, ich habe die MSI MCIII MBs eigentlich ganz gerne, weil da hochwertige Teile verbaut werden, ich hatte mal ein ASRock und das hat mir leider nicht so gefallen. Außerdem hat das MSI noch zwei Slots mehr für RAM :D
Das mit der Platte stimmt, notiere ich mir-

Mit "bei Geizhals.de" war eher gemeint, dass die Seite diesen Preis anzeigt, klar dass man ca 20 Euro mehr zahlt. Aber kann ich demnächst gerne anders auflisten (1 bzw. 2 Händler)
 
Außerdem hat das MSI noch zwei Slots mehr für RAM
Und die braucht der TE wofür? Ach richtig, weil 16GB in absehbarer Zeit Vorteile bringen werden, nicht?
(abgesehen davon könnte ich auf dieselbe Art und Weise anführen, dass das H77M unter anderem zwei USB-Ports sowie einen S/PDIF-Anschluss mehr bietet - Dinge, die man zumindest eher brauchen wird als vier RAM-Slots...)
hatte mal ein ASRock und das hat mir leider nicht so gefallen
Mal irgendeins? Dann zählt das auch nicht, da ASRock in den vergangenen Jahren mit jeder neuen Generation einen massiven Qualitätszuwachs verzeichnen konnte. Und MSIs MCIII ist imho nichts anderes als All Solid...
 
Danke für eure Hilfe :) .Ich glaube ich werde mir anstatt die Sapphire Radeon HD 7870 die Geforce GTX 660 Ti holn.
Könnt ihr mir die empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?