PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition PCS+ Vortex II im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Ganze acht Monate ist es mittlerweile schon wieder her, dass AMD seine neuen Radeon HD 7800 Grafikkarten auf Basis der Pitcairn-Chips vorgestellt hat. Doch während wir schon wieder auf die nächste Grafikkartengeneration in Form der Radeon HD 8000 warten arbeiten die Boardpartner nach wie vor an neuen Kühllösungen und übertakteten Varianten, die etwas aus der grauen Masse des Referenzdesigns herausstechen.

PowerColor_7870_Opener.jpg

So auch ein recht neuer Abkömmling des Herstellers PowerColor, der zwar auf den etwas lang geratenen Namen "Radeon HD 7870 GHz Edition PCS+ Vortex II" hört, aber auch mit einer etwas ausgefallenen Kühlkonstruktion auf sich...

Weiterlesen: PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition PCS+ Vortex II im Test
 
Schade das ihr nicht auch mit dem 12.11 Beta ( inzwischen 12.11 Beta 7 ) getestet habt , da bekommt die Karte nämlich noch mal npaar extra Beine verpasst ....
ansonsten schöner Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?