Aufrüstung Q9550

New member
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, mache ich mir momentan Gedanken meinen PC aufzurüsten.

Ich habe:
HD 4850
Core 2 Quad 2,83 Ghz Q9550
Asus P5Q Pro
4 GB Ram (glaube hier wurde ich damals über den Tisch gezogen) laufen auf 400 &266 Hz

Was ich vor habe :

Die HD4850 durch eine 7950 ersetzen
Den Q9550 overlocken + neuen Lüfter (Mugen?)
Board bleibt
die Ram raus und von Kingston Hyper X 4 GB kit mit 1066 Hz neu rein.

Ich hoffe dann das der "Flaschenhals" in Form von Graka und schlechtem Ram beseitigt wurde und ich mit dem overlocken auf 3,3 - 3,4 Ghz führen kann.

Ich spiele damit meist WoW, BF3 hab ich zwar seit nem Jahr aber mit dem PC ist es einfach eine Schande zu zocken.

Meine Frage an euch:
Macht es Sinn das Geld jetzt so zu investieren oder lieber Rundumschlag?
Wollte evtl. bis Haswell warten...
Budget stehen eigentlich 300-400€ z.V.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Norman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?