Headset bis max. 25 Euro

New member
Hi,

ich suche für einen Kumpel als Weihnachtsgeschenk ein Headset. Er spielt immer am Notebook und wenn wir dann skypen, lässt die Sprachqualität zu wünschen übrig, deshalb würde ich im gerne ein "richtiges" schenken :D
Es muss kein Surround Sound etc. haben, es sollte nicht sofort kaputt gehen wenn man es fallen lässt und insg. 2 Klinkenanschlüsse für je Mic bzw. Sound haben. Glaub auch dass er eher auf die Bügel steht, die hinter dem Kopf langgehen.

€dit
USB würde natürlich auch gehen!
 
Falls du bereit wärst 8 Euros draufzulegen, dann kann ich dir wärmstens empfehlen!
Die Bügel sind zwar über dem Kopf, jedoch ist es qualitativ gut und sehr robust!
 
@UGLennyLee
wie lange hast du das denn schon ?
ich kann aus eigener Erfahrung und von Bekannten jedenfalls nicht zu dem HS raten , es hält einfach nicht lange , Qualitativ ist es gelinde ausgedrückt fast Schrott ...

@TE

Kopfbügel zB
Sharkoon Rush

Nackenbügel zB
Plantronics .Audio 648
Sennheiser PC 141
Corsair Vengeance 1100

ja manche etwas teurer, aber 30€ geht ja auch noch denke ich mal ...
 
@UGLennyLee
wie lange hast du das denn schon ?
ich kann aus eigener Erfahrung und von Bekannten jedenfalls nicht zu dem HS raten , es hält einfach nicht lange , Qualitativ ist es gelinde ausgedrückt fast Schrott ...

Ca. 1.5 Jahre.
Hatte nie Probleme und es ist immernoch in super Zustand, obwohl ich nicht unglaublich vorsichtig bin.
Ich finde für den Preis ist es sehr gut verarbeitet, fast so gut wie das , welches ja 21 Euro teurer ist. Keiner hat sich jemals über meine Klangqualität beschwert.
Ich weiss nicht was deinen Kumpels passiert ist, aber ich kann dieses Headset mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Grüsse
 
hmmm evtl gabs mal ne bescheidene Serie ...
klanglich ansonsten für den Preis für ein HS iO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?