PC fährt nach Grafikkartenausbau nicht mehr hoch.

New member
Hi

Ich habe länger das Problem gehabt, wenn ich Spiele zocke, dass der PC nach ner gewissen Zeit einfach abschaltet.
Also habe ich mir ein Programm herruntergeladen (Name leider grad vergessen), welches mir sagt, welche Bauteile zu heiß werden.
Beim herrunterladen dieses Programmes kahm eine Virusmeldung. Nungut Virus hab ich von AntiVir löschen lassen und das Programm anschließend benutzt.
Herraus kahm, das die Grafikkarte überhitzte ( Radeon HD 4850 ) . Also habe ich den PC ausgemacht die Grafikkarte ausgebaut und einiges an Staub
aus dem Lüfter entfernt. Anschließend habe ich die Grafikkarte wieder eingebaut und dann fuhr der PC nicht mehr hoch.
Es kommen immer 2 Pipstöne. 1 langer und kurz darauf 1 kurzer. Und das wiederholt sich die ganze Zeit. Als wenn der PC sich immer neu einschalten würde. Ein Start mit der Onboardgrafikkarte bringt das gleiche Problem. Das Problem besteht nun seit gestern.
Wobei gestern der PC zwishcnedurchmal den Versuch gemacht hat windows zu starten. Einmal hat er einen Reperaturlauf gestartet, wonach der PC einmal hochgefahren ist. Nach 5 Minuten kahm für 2 sek ein blauer Bildschrim mit einer Systemproblem-Nachricht und er ging wieder aus. Seit dem macht er garnix mehr außer vor sich hin Piepen. Die Tastatur funktioniert
bei den Hochfahrversuchen auch nicht.
Es ist ein selbst zusammengestellter PC, der allerdings schon 3 jahre einwandfrei gelaufen ist.
Hat wer einen Rat? Bin da zimmlich ratlos :wtf:.... Danke schonmal!

gruß Edo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?