Suche Gutes Headset bis 85 euro Mit Folgenden ..

New member
Hallo leut eich Bin auf der suche nach einem neuen headset bis 85 euro und es solte folgendes können leisten/


- Gute Klanqualie
- Ordentlicherbass
- Sehr Laute Lautstärke
- Zum Spielen eignen
- Grosse Ohr Hörer
-Gute Verarbeitung
- 5.1 währe toll
- Kabelgebunden Entwerder usb Oder Klinke Aber keine Kabelosen headsets



Das mic is mir nicht ganz so wichtig !!

Wie gesagt ich habe so um die 80 bis 85 euro und da ich mich in sachen Kopfhörer nicht gut auskene hoffe ich das ihr Ein Bischen Helfen Könnt .
 
Besitze das Corsair 1500 und bin begeistert. Das Einzige das stört: die Kabel wickeln sich auf und nach einer Weile brechen sie, deshalb musste ich schonmal eins zurückschicken. Das Problem kann man beheben, indem man das Headset alle 2 Tage austeckt und entwirrt.
 
Ich würde eher auf ein Stereo Headset setzten als auf 5.1.
Die meisten Headsets bieten nur virtuellen 5.1 Sound und tun dies zudem relativ schlecht.
Auch mit Stereo ist eine Rundumortung möglich.
Ich bin selbst vom Roccat Kave (welches eigentlich eines der besseren 5.1 Headsets ist) auf einen Stereo Kopfhörer umgestiegen. Dies auch, nachdem es mir hier empfohlen wurde.
Für Musik sowieso besser und zum zocken eigentlich auch.

Einen Konkreten Hörer kann ich dir nicht empfehlen, da musst du auf die anderen Pro's warten, aber die kommen schon :D
 
Ich würde eher auf ein Stereo Headset setzten als auf 5.1.
Die meisten Headsets bieten nur virtuellen 5.1 Sound und tun dies zudem relativ schlecht.
Auch mit Stereo ist eine Rundumortung möglich.
Ich bin selbst vom Roccat Kave (welches eigentlich eines der besseren 5.1 Headsets ist) auf einen Stereo Kopfhörer umgestiegen. Dies auch, nachdem es mir hier empfohlen wurde.
Für Musik sowieso besser und zum zocken eigentlich auch.

Einen Konkreten Hörer kann ich dir nicht empfehlen, da musst du auf die anderen Pro's warten, aber die kommen schon :D

Habe derzeit auch das Kave... Bin sehr zufrieden. Warum der Umstieg?

Das Cave besitzt als einer der wenigen tatsächlich mehrere Lautsprecher pro Seite.



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Naja,, Ich war auch nicht unzufrieden, bis ich was anderes hatte :D

Ich hatte damals etwas Geld übrig und hab gedacht ok, jetzt kauf ich neue Peripherie.. Und da halt auch neue KH.
Und dann hab ich mich etwas beraten lassen und hab einfach gekauft.
Seither bin ich überzeugt :D

Aber wie gesagt, das Kave ist von den 5.1ern eines der besseren.
 
mehrere kleine Treiber sind nicht besser als ein grosser guter Treiber pro Muschel ....
mal npaar links zum Informieren ...
http://www.pcmasters.de/forum/904559-post5.html
http://www.pcmasters.de/forum/856298-post9.html


Headset Vorschläge zB :
SteelSeries 5H V2
Plantronics Gamecom 380 ( 780 wäre die USB Version )
Sharkoon X-Tatic SP
beyerdynamic MMX 2
Sennheiser PC 320
Sennheiser PC 330
Sharkoon X-Tatic SR
Corsair Vengeance 1300 ( 1500 wäre die USB Version )
SteelSeries Siberia v2

Edit :
für wirklich kleine Köpfe wäre auch noch das AKG GHS1 eine gute Alternative ( probetragen geht meist nicht, da es dieses kaum im Einzelhandel gibt, aber das Headset basiert auf dem AKG K-520 Kopfhörer und diesen kann man schon öfters probetragen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?