DLan Kaufberatung

New member
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich in Zimmer 1 einen PC + Sat Receiver (daher brauch der Adapter auch 2 Lan-Ausgänge) und im Zimmer 2 noch einen Receiver mit dem Router (FritzBox 7170) verbinden.
Habe DSL 16000, da sollte ein 200 Mbit Kit reichen oder?
Würde gern ein Set nehmen, bei dem ich die Steckdosen weiterverwenden könnte, jedoch habe ich darüber schon schlechtes gelesen bzw. dass es da zu Problemen kommen kann ?!
Schön wäre es wenn das Kit (was ja meistens nur aus 2 Adaptern besteht) mit einem günstigen Adapter kompatibel ist (für den Receiver muss es kein 200 Mbit Adapter sein).

Ich hoffe man kann den Text verstehen und wäre für jede Hilfe dankbar!

lG
 
So wird wohl das Devolo dLAN 500 AVtriple+ Starter Kit +
Devolo dLAN 200 AVduo Starter Kit werden.
Kann mir jemand vielleicht bestätigen dass die untereinander kompatibel sind?

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?