iPod touch ---SAMMELTHREAD---

New member
Hallo alle zusammen.

Ich war gerade eben auf der Apple-Homepage um das aktuelle iTunes downzuloaden und da sah ich, dass Apple einen neuen iPod namens "iPod touch" präsentiert hat. Mit dem "touch" kann man nicht nur Musik hören, sondern auch Videos ansehen und via W-LAN im Internet surfen; um nur einige Eigenschaften zu nennen. Amazon hat den "iPod touch" bereits gelistet: für die kleine 8 GB-Version werden knapp 295, für die große 16 GB-Version knapp 395 Euro fällig. Was haltet Ihr von dem neuen iPod? Ich für meinen Teil werde ihn mir schnellstmöglich bestellen.












 
Zuletzt bearbeitet:
das teil wird sicher hammer geil :D ich werde es mir auf jeden fall holen, finde die festplattenkapazität nur ein wenig mager aber naja 16 gb musik sind schon sehr viel wobei es mit filmen doch recht knapp wird an speicherplatz
 
erst einmal mehr Vote-Möglichkeiten.

nun zum thema:
ich finde das teil sinnfrei. sieht gut aus, ist aber wohl in der tasche/oder schutzhülle nicht zu bedienen

PS: höre halt hauptsächlich Musik. Für viele Leute ist das Ding wohl ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Apple wird der "iPod touch" ab dem 28.09. in Deutschland erhältlich sein.

Speicher: 8 / 16 GByte
Akkulaufzeit: 22 Stunden Musikwiedergabe / 5 Stunden Filmwiedergabe
Anschlüsse: Dock-Anschluss, 3,5 mm Klinke
Audioformate: AAC, MP3, Audible, Apple Lossless, WAV, AIFF
Bildformate: JPEG, BMP, GIF, TIFF, PNG
Videoformate: MPEG 4, H.264
Display: 3,5-Zoll (8,89 Zentimeter) mit 480 x 320 Bildpunkten
Abmessungen ( H x B x T): 110 x 61,5 x 8 Millimeter
Gewicht: 120 Gramm
Farbe: schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst, das der Ipod ein Lifestyle Objekt ist und auf Partys einfach besser wirkt ;)

Spaß beisete_
So viel besonderes ist wirklich nicht an dem Ding, Touchscreen ist ein ganz lustiger Gag, mal sehn wie er sich in der Praxis schlägt.
Ich kaufe aus Prinzip keine ipods.
 
@Cl4w
Falsche Ansicht, das Teil ist kein PDA, Apple verkauft einfach Lifestyle und das können die nunmal gut.

Für mich ist das allerdings garnichts, Zu wenig Speicher und diese ganzen Multimedia Firlefanz brauch ich unterwegs überhautp nicht.
Zudem klingen die Apple Produkte einfach unterirdisch aber vielleicht isses ja besser geworden, mal abwarten...
 
Du vergisst, das der Ipod ein Lifestyle Objekt ist und auf Partys einfach besser wirkt ;)

Auf einer Party hab ich (bisher) noch nicht die Notwendigkeit erkannt, ein Lifestyleobjekt zu besitzen, wenn ich prollen will gibt es da andere, stilvollere Methoden.

@Cl4w
Falsche Ansicht, das Teil ist kein PDA, Apple verkauft einfach Lifestyle und das können die nunmal gut.

Stimmt, das Teil hat weniger Funktionen als ein PDA, ist dafür aber teurer, weil ein Apfel drauf ist. :rulez:
 
In Sachen Ton ist Apple mittlerweile TOP. Habe seit knapp einem Jahr einen "iPod nano" und die normalen Kopfhörer sind klasse. Sind mir leider nur vor ein paar Wochen gekaputt gegangen.
 
Das was Apple da für einen großen Haufen Geld anbietet, bieten andere Hersteller für wesentlich weniger, ohne dabei schlechter zu klingen oder auszusehen, im Gegenteil.

Und dieser Touchscreen ist eine total übertriebene Spielerei, die wahrscheinlich den Großteil des Preises gerechtfertigt, wenn es nicht schon der Name Apple ist.
 
Jo, ihr habt ja recht. Aber der Apfel macht die Sache beliebter..in meiner Klasse hat jeder 2. einen IPod Nano.

Zu dem Teil:
Ist einfach ein IPhone mit dem man nicht telefonieren kann^^
Den Speicher find ich ehrlichgesagt auch ein wenig zu wenig!
Dafür, dass man Videos drauf sehen kann find ich 8 bzw. 16 GB zu wenig.

Jetzt mal ehrlich, Touchscreen ist unpraktisch aber das Ding sieht echt geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Filmen die ich aufm Rechner hab (und ja, es gibt legale Wege) beträgt die durchschnittliche Größe ~2GB, da sollte man mit 16 GB durchaus ein oder 2 Tage auskommen bis man das Teil wieder am PC mit neuen Daten füttert.
 
Wenn man zufällig 8 Filme auf seinem IPod haben möchte..
Das war ja beim IPod Video mit 80 GB auch kein Problem.
Frag mich nur warum die FP so klein ausgefallen ist.
 
Ja, aber warum weißt du das so genau, bist du Tontechniker oder sowas in der Art? Ist nur aus Interesse, will dich hier nicht anmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?