TV als PC Bildschirm?

New member
Huhu,
Ich wollte mir ursprünglich ja den Samsung syncmaster 24 Zoll für 160€ kaufen. Nun kam mir aber die Idee, dass ich meinen tv auch gleichzeitig als PC Bildschirm benutzen kann. Macht es einen Unterschied zwischen 1080 und 1920p? Sonstige Nachteile? :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
1920p gibt es nicht, das ist eben 1080p.

Prinzipiell wäre die Verwendung eines TV möglich, aber daran arbeiten oder viel schreiben ist relativ unergonomisch.
Entweder man setzt sich sehr weit weg um den ganzen TV zu sehen - dann ist die Bildgröße wieder vergleichbar mit nem 24er vor dem man sitzt.
Oder man geht nah ran, muss den Kopf drehen um das ganze Bild zu sehen und kann Pixel zählen.

Zum Zocken, Surfen und Filme wär's OK, für den Rest würde ich persönlich definitiv einen Monitor vorziehen.
 
Der Bildschirm ist 24 oder 26 Zoll groß.. Das ist kein Raumschiff.. Macht das Unterschiede?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?