Günstige Tablets auf dem Vormarsch - 50 Millionen Einheiten in 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Tablet Computer sind von einem reinen Luxusgadget zu einem der wichtigsten Innovationszweige der IT-Branche geworden. Für viele sind sie die idealen Begleiter für unterwegs geworden, ihre Größe und Ausdauerfähigkeit lassen herkömmliche Notebooks alt aussehen. Waren es anfänglich hauptsächlich die Produkte aus Cupertino den Tabletmarkt abdeckten, so hat sich der Markt im Laufe diesen Jahres stark verändert – vor allem im Low-Budget-Segment werden nun große Verkaufszahlen erreicht.

Tabletshippments.jpg

Interessant ist daher der Anteil der sogenannten „Whitebox“ oder „No-Name“ Modelle, da diese annähernd den gesamten Bedarf wiederspiegeln, den es unabhängig vom Kaufpreis gibt. Die Unterschiede zu den teuren Modellen spiegeln sich in nahezu allen...

Weiterlesen: Günstige Tablets auf dem Vormarsch - 50 Millionen Einheiten in 2012
 
bin ja mal gespannt wie schnell sich das entwickelt,gut die technik kommt von den smartphones,wo ja mittlerweile auch schon quadcoreprozzis verbaut werden. auf jedenfall gehts in die richtige richtung von wegen energieverbrauch.
so ein tablet ,wie auch die neuen grossen smartphones sollen schliesslich auch n weilchen laufen!
mal guggen wie schnell die entwicklung voranschreitet,vor allen auch akkutechnisch:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?