Bratis Casecon:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich bin dabei nen Holzcase zu bauen das 2 Fächer hat! Das 1. fach ist für Mainboard usw. Ins 2. kommen alle Kabel Radi Pumpe...... Praktisch wie nen Geheimfach.

Hier ma pics

Bin noch nicht weit liegt daran das ich Dachboden ausbaue und da komme ich nicht zum basteln^^

000_0052.JPG

000_0053.JPG

000_0054.JPG

000_0055.JPG

000_0056.JPG


Man kann noch nicht viel sehen da ich noch nicht weit bin :)
Der Tower ist ca 80x60x30
 
morgen baue ich endlich weiter!
Es kommt:
Seiteile befestigen
Window schneiden
Laufwerksschächte aussägen
ja das sollte erstma für eine Nachmittag reichen :) :D :)
 
Ohja stimmt. .hast mir davon erzählt.

Ich bin mal gespannt ,wie du das hinkriegst. Wieviel Geld willst du dafür ungefähr ausgeben???

Mach weietr, und poste fleissig pics.


Compiler
 
also weiß noch nicht was iuch dafür ausgeben will^^ Wenn ich € ahbe gehts da rein^^ hab für Holz 15€ bezahlt. ALck bekomme ich von meinem vater vonner Arbeit zwar keine Dosen aber mit ner Rolle gehts ja auch^^ ich werde sehen was das ganze Projekt verschlinkt :)
Wie gesagt morgen mache ich wahrscheinlich weiter! :)
 
Coole Idee Barti !!
So eine holzcase ist bestimmt lustig, musste aber schön lakieren und anstreichen oder so sonst sieht das ja nicht sooo schick aus, aber Holz sieht auch nicht schlecht aus :)

Naja ist dir selbst überlassen aber geil finde ich es allemal !!

So Long
Firestorm
 
Hmm die idee mit einem Holz Case schwirt mir auch schon seit geraumer Zeit durch den Kopf. Ich denke ich werde das demnächst mal aufzeichnen und etwas durchrechen. Mal sehen was daraus wird. Aber deine Idee ist echt Cool bin mal gespnad und Pics müssen sein :)

Greetz BitNik
 
Hi,

ah, ein casechen Marke Eigenbau. Krass. Welche Maße hat Ganze und welches Gewicht?
Holz hat so ein Gewicht, das ist mein problem damit ^^
Bin gespannt was du daraus machst. Hast die Maße auch vorgerechnet, wegen Mobo und co?

Grüße, Bolef2k
 
hab noch nichts vorgerechnet! Das Case ist 80cm Hoch 60 Lang und 30 Breit das Fach für Mobo istca 17cm Breit.
 
so leute ich hoffe das ich in 2 Wochen endflich weitermachen kann! Kan zur ZHeit nichts mahcen da ich für abschlussprüfung üben muss(vom 7.03 bis 11.03) daher bin ich auch kaum noch on :-( heut abend ghibts pics von meinem CS901! hab ihn tief schwarz hochglänzend lackiert :)
 
Hi,

jaaa wir sind schon gespannt was du da machen willst!!!!!!!!!!!! :D
Also beeil dich Brati!!!! *showpics*

Grüße,
Bolef2k
 
tja das casecon hat sich erledigt war sdchon viel weiter! dann war ich auf Klassenfahrt ja dann hat mein ************** Opa das aufen Psermüll geschmissen!!! Jetzt Modde ich meinen Cs 901 wieder richtig^^ Hier der Link zum PC da ich einieges getan habe :)

 
ez das ding is hammer ŁD
gemacht oder gekauft rofl
ne is echt super
machst mir auch so einen??
ich hab bis jetz unten nur 3 loecher wo blaulicht rauskommt...
 
joar wie ich schon so einigen erzählt habe das ich jetzt schon3 Stück für Freunde machen muss! da einen mehr oder weniger macht auch nichts :) und ich werde den noch verbessern! z.B. nen Plexi Deckel oder ähnliches! Und vorallen Dingen eine Vernünftige Halterung! :D :grin:
 
ja die sind alle handwerklich zu 0% begabt! die können rein garnichts! die haben noch nicht einmal vernünftige Schraubenzieher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?