amd radeon hd7870

New member
Hallo.
Ich möchte mir zu Weihnachten selber einen PC zusammen bauen, habe aber wenig Ahnung von Hardware,
daher brauche ich dringend Hilfe. Ich habe im Internet, und auch bei Einzelhandeln wie ARLT bereits viel rechachiert.
Bin also zu einem Fazit gekommen, dass es, auch wegen dem Preis, die Radeon HD7870 sein soll. Nun gibt es ja da auch wieder viele Hersteller.
Nun bleibt mir noch die Frage offen:
Sapphire HD7870 (Hat wohl oft Blackscreen Probleme?)
MSI HD7870 Twin Frozr (Soll wohl ein guter Lüfter sein, dementsprechend Leise)
Gigabyte HD7870 ( 3 Lüfter, also auch leise?)

Nun erhoffe ich mir von euch ein wenig Hilfe die richtige Karte auszuwählen.
Gebraucht wird das Teil für proGaming, Rendern und Photoshop.
Jedoch ist mein Geld (200-250€ für die Grafikkarte) nicht aussreichend für besseres.
Und was denkt ihr so wie "gut" das Ding ist?
Schoneinmal danke im Vorraus für die Hilfe bei der Auswahl der Grafikkarte.

Hier mal Links zu den Modellen:
MSI: http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/MSI-Radeon-HD7870-Twin-Frozr-2GD5.html
Sapphire: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p793641_2048MB-Sapphire-Radeon-HD-7870-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Gigabyte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p793373_2048MB-Gigabyte-Radeon-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
 
Hallo,
falls du das hier noch liest:
Ich bin im Besitz einer
Die ist flpsterleise und wird sogar vom CPU-Lüfter übertönt, wenn dieser auf 10% eingestellt ist!

Klare Kaufempfehlung :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?