AMD FirePro S10000: Neue Server-Grafikkarte mit zwei Tahiti-Kernen Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben dem klassischen Desktop-Grafikkarten-Markt und den entsprechenden Modellen für Workstations bedient AMD auch noch Kunden für leistungsstarke Server und Anwender von virtuellen Desktops (VDI). Pünktlich zur Supercomputing Conference SC12 in Salt Lake City stellte man nun die neuen FirePro Server-Grafikkarten auf Basis der Graphics Core Next Architektur vor, die sich zumindest auf dem Papier locker gegen die Konkurrenz durchschlagen.

AMD_FirePro_S10000_k.jpg

Die neuen Grafikkarten der S-Serie richten sich laut AMD an die erwähnten VDI-Nutzer (Virtual Desktop Infrastructure), die damit beispielsweise in Unternehmen und Behörden ihre Desktop-PCs ersetzen und nur virtuelle Umgebungen nutzen. Weitere Anwendungsgebiete sind die...

Weiterlesen: AMD FirePro S10000: Neue Server-Grafikkarte mit zwei Tahiti-Kernen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?