Gaming PC - 850€

New member
Hi,
ich würde mir gerne einen Pc zusammenbauen und bräuchte bei der Zusammenstellung Hilfe.

Ich werd den Pc für aktuelle Games, Office und ein bisschen Fotobearbeitung verwenden, mein Budget sind ca. 850 €, Betriebssystem hab ich.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 
Sofern dein Betriebssystem Windows 7 64-Bit ist, empfehle ich folgendes:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 781,85€ bei Mindfactory.

Mehr musst Du nicht ausgeben, weil das einfach schon eine runde Sache ist. Die Komponenten sind durch die Bank sehr hochwertig und leise, die Ausstattung durchaus reichhaltig - dennoch ist auch das P/L ansprechend. ;)

Soll/darf/kann es trotzdem mehr sein, wäre z.B. eine vertretbar, damit auch wirklich ALLE Programme/ Games/Windows passen - nur, falls dir 128GB nicht reichen.
Eine Überlegung wert wäre außerdem die , wenn Du ohnehin den Kauf von AC3 planst. Allein die eher geringe Mehrleistung gegenüber der HD7870 rechtfertigt den hohen Mehrpreis imho nicht, zieht man jedoch ~ 50€ für das Spiel ab, ist's vertretbar (bei der 7870 gibt's übrigens Far Cry 3 dazu, falls dich das eher anspricht...).

Gruß und willkommen hier. :)
 
Hier mal ein Vorschlag von mir:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preis bei Mindfactory 849,66€ (Versand zwischen 0 & 6 Uhr kostenlos)
 
Erst mal vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe!
Ich spiele in der Tat schon mit dem Gedanken AC3 zu kaufen, daher is die Überlegung wirklich interessant.
Die 128er SSD sollt eigentlich ausreichend sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?