Samsung Galaxy S3 speichert Passwörter als Klartext Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer ein Smartphone besitzt, nutzt sicherlich auch viele Apps, die Zugangsdaten benötigen. Von dem persönlichen E-Mail-Account bis hin zum simplen Store-Account für seine Apps. In dem derzeit meist verkauften Smartphone, dem Samsung Galaxy S3, wurde nun eine Sicherheitslücke entdeckt, die es ermöglicht Passwörter auszulesen.

Samsung-Galaxy-SIII-Teaser.jpg

Ausgerechnet Samsungs interne S-Memo App für Notizen speichert Passwörter auf dem Gerät in Klartext. Somit kann jeder, der weiß wo sich die jeweilige Datei befindet, die Passwörter ohne große Mühe herauslesen. Allerdings muss wie so...

Weiterlesen: Samsung Galaxy S3 speichert Passwörter als Klartext
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?