Brache hilfe beim Zusamenstellen eines Gamer-PCs.

New member
Hallo
Also ich bin auf der Suche nach einem GamerPC im Preisramen von 500- 800 euro also es könne wirklich die 800 euro sein wenn es dies wert ist. Ich habe mich schon in ein paar Foren unterandem auch chip informier aber noch keinen eigenen tread gemacht. In diesen foren indem Leute ähnliche Ansprüche wie ich suchten wurden häufig diese Teile vorgeschlagen. Meine Ansprüche an den PC sind diese das er MIN. 3 jahre aktuelle spiele spielen sollte in ca. Ps3 Nivou, er muss nicht gerade der leiseste sein aber es wäre gut wenn er nicht sehr laut ist, eine Gute kühlung ( ist zwar ein laptop gewesen aber mein letztter ist durchgebrannt), zwichen 500- 800 euro für den PC aleine, es sollte möglich sein ihn gut aufzutüsten damit ich in ein paar jarhern nur aufrüsten muss und keinen neuen PC brauche.
Jetzt zu den eigentlichen Fragen :1.
Ich kenne mich nicht sehr gut mit pc hardware aus und wollte fragen wie lange man mit diesem PC aktuelle Spiele Spielen ?
2. Sind die Teile gut aufeinander abgestimmt also sind sie ergänzend.
3.der warenkorb hat 2 Grafikkarten welche würdet ihr mir empfelen (die eine wurde mir in anderen foren empfolen die andere hat in Test gut abgeschnitten)?
hier der pc also die teile.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?