Empfehlung

New member
Hallo,
ich habe einen computer geschenk bekommen und möchte mit dem league of legends spielen. Habe es gerade probiert aber es lagt(nicht extrem viel aber es nervt). Ich möchte eig bischen im interet surfen und lol spielen(spiele also keine andere spiele). Mein computer hat Intel Pentium dual core 1,8 GHz, 2GB Ram und 300GB~ festplatte(benutze nur 4-7GB). Graffik-karte weiß ich leider nicht :( ist aber sicher eine “schlechte“(kann sein dass er keine hat ?!). Was kann ich jetzt verbessern? Mehr Ram? Neue Grafik-karte? Lohmt sich überhaupt etwas zu ändern?

MfG John
 
Servus!

Bevor dir da irgendjemand etwas dazu sagen kann brauchen wir die GENAUE BEZEICHNUNG ALLER TEILE.
Deine Angaben reichen leider nicht um dir weiterhelfen zu können...
 
PC aufschrauben und ablesen bzw. unter Windows die Systeminformationen nutzen.

- Netzteil: Marke, Modell und vom Aufkleber die Ampereleistung(A) auf 12V
- CPU: Genauer Name aus der Sys-Info
- RAM: Wieviele Riegel und welcher Takt
- Mainboard: Bezeichnung
- Grafikkarte: Bezeichnung
- Gehäuse: Bezeichnung

Zur Not lad dir runter, das zeigt dir schon vieles an...
 
Lad dir mal das Tool runter:


Damit kann man Hardwarekomponente auslesen. Und kopier hier die Teile rein.

€dit
Netzteil müsstest du mal drauf schauen, was auf dem Aufkleber steht.

€dit2
Everest geht auch :)
 
Ram: 2 Riegel
Betriebssystem: Windows 7
Mainboard: ASRock 4 Core dual-sata2
Graffikkarte: Stehen irgendwelche nummer
Lufter: foxconn

Diese programme(everst) kann ich erst später downloaden weil ich weg muss.

MfG John
 
Wenn du es über Speccy machst:

Starte das Programm, warte bis er die Informationen zusammen hat und dann kannst du über Datei->Speichern als Textdatei, eine Datei mit den Daten erstellen. Den oberen Teil "Zusammenfassung" kannst du ja mal hier rein setzen.
Das Netzteil sollte - wenn du das Blech deines Gehäuses öffnest - auch beschriftet sein. Wichtig wäre ein evtl. vorhandener Herstellername, eine Modellnummer und eine Angabe in Watt [W].
 
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 32-bit SP1
CPU
Intel Pentium E2160 @ 1.80GHz 51 °C
Conroe 65nm Technologie
RAM
2,00 GB Dual-Kanal DDR @ 166MHz (2.5-4-3-7)
Motherboard
4CoreDual-SATA2 (CPUSocket) 37 °C
Grafik
BenQ G2025HDA (1600x900@60Hz)
256 MBATI Radeon 9550 / X1050 Series(Microsoft Corporation - WDDM) (ATI)
ATI Radeon 9550 / X1050 Series Secondary(Microsoft Corporation - WDDM) (ATI)
CrossFire deaktiviert
Festplatten
149GB Seagate ST3160021A ATA Device (PATA) 46 °C
75GB SAMSUNG HD080HJ ATA Device (SATA) 50 °C

Ps: Wenn ihr noch was braucht sagt bescheid.
 
Ram: 2 Riegel
Betriebssystem: Windows 7
Mainboard: ASRock 4 Core dual-sata2
Graffikkarte: Stehen irgendwelche nummer
Lufter: foxconn

Diese programme(everst) kann ich erst später downloaden weil ich weg muss.

MfG John

Die Antwort ist ja schon fast frech...ein Wunder das dir noch jemand helfen moechte.
 
für dein Game ist auf jedenfall die verbaute Grafikkarte zu schwach, bei dem game wird eine geforce 8800/ATI Readeon HD 4670 oder höher empfohlen, auserdem ist deine CPU etwas zu schach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?