Empfehlung

New member
Hallo,
ich habe einen computer geschenk bekommen und möchte mit dem league of legends spielen. Habe es gerade probiert aber es lagt(nicht extrem viel aber es nervt). Ich möchte eig bischen im interet surfen und lol spielen(spiele also keine andere spiele). Mein computer hat Intel Pentium dual core 1,8 GHz, 2GB Ram und 300GB~ festplatte(benutze nur 4-7GB). Graffik-karte weiß ich leider nicht :( ist aber sicher eine “schlechte“(kann sein dass er keine hat ?!). Was kann ich jetzt verbessern? Mehr Ram? Neue Grafik-karte?

MfG John
 
Um League of Legends, auf niedrigen Einstellungen, spielen zu können sollte dein Arbeitsspeicher und dein Prozessor eigentlich ausreichend sein.

Finde mal heraus welche Grafikeinheit du hast.
Entweder indem du den Rechner aufmachst und schaust was auf der Grafikkarte steht, oder indem du einen Rechtsklick auf deinen Desktop machst -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Grafikkarte.

Du kannst natürlich auch erstmal versuchen die Grafikeinstellungen im Spiel runter zu stellen und zu schauen wie sich die Performance dann entwickelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?